Die Herausforderungen und Ansprüche sind vielfältig und wachsen. Workshops bieten die Chance, die Themen mit der nötigen Tiefe zu diskutieren. Als Moderator begleite ich Sie und bin Ihr Garant, dass Sie am Schluss eine tragfähige Lösung haben.

Warum wollen wir es?Was wollen wir genau?Wie wollen wir es erreichen?Wer macht genau was?

Im operativen Alltag fehlt oft die Zeit, diese Fragen gründlich zu beleuchten und Diskussionen zu führen, um am Ende zu einer gemeinsam getragenen Lösung zu kommen.

Workshops bieten genau das: ZEIT

Themen, die im Alltag selbstverständlich sein sollten, bedürfen einer intensiven Auseinandersetzung und einer gemeinsamen Sichtweise, wie z.B:
– Unsere Werte der Zusammenarbeit
– Unsere Stärken und Kompetenzen
– Unser Führungsverständnis
– Unser Weg zum Erfolg

«Während der letzten gut 12 Monate hatten wir mit Urs Mühlethaler zwei verschiedene Workshops zum Thema Leadership. Urs hat es blendend verstanden, dieses sehr komplexe Thema, pragmatisch und verständlich anzupacken. Urs hat es geschafft, alle Abteilungsleitende aus den verschiedensten Bereichen fachlich und menschlich zu erreichen. Dabei sind konstruktive und tragfähige Lösungen entstanden. Erfrischend war stets der Vergleich zwischen einer betrieblichen Führungskraft und einem Trainer im Mannschaftleistungssport.»

Thomas Schenk

Head of Production/Member of the Management Fischer AG Präzisionsspindeln

Bereit für den Erfolg?

Kontakt →

Follow

Adresse

Urs Mühlethaler
Pfäffikerstrasse 34
8610 Uster

Kontakt

kontakt@ursmuehlethaler.ch
+41 79 209 05 79


© 2024 Urs Mühlethaler